Bareback

Bareback

Bareback, oder auch American Hooded genannt, und Hooded sind sich sehr ähnlich. Bei Bareback ist allerdings nur der Kopf gefärbt, der restliche Körper ist weiß. So wie Hooded gibt es Bareback auch in jeder Fellfarbe. Die Standards der Rattenclubs (vor allem in den Vereinigten Staaten und Groß Britannien) unterscheiden sich allerdings. So ist bei manchen ein weißes Kinn und weißer Brustkorb "Pflicht" bei anderen wieder muss der komplette vordere Bereich der Ratte einheitlich gefärbt sein. Bei hellen Farben machen allerdings alle Ausnahmen, ähnlich wie bei Hooded-Ratten. Die Farbgrenzen müssen klar ersichtlich sein und der weiße Bereich soll rein weiß, ohne farbige Flecken oder gelbem Stich sein

 

(Autor: Conny Pf.)

Bsp. Bilder: 

Next post

Downunder (Variegated)

Read More »

Neuen Kommentar schreiben


zooplus.de

Listinus Toplisten